"Promi Big Brother" Nina Kristin rechnet mit ihren Mitbewohnern ab

Hamburg · Mobbing, Gelächter und böse Lästereien - Nina Kristin musste bei "Promi Big Brother" viel einstecken. Nun rechnet die Millionärs-Tochter mit ihren ehemaligen Mitbewohnern ab.

Nina Kristin und Nino de Angelo.

Nina Kristin und Nino de Angelo.

Foto: dpa

"Sie will einfach nur Sendezeit - dafür geht sie über Leichen", urteilt Nina Kristin über Entertainerin Desiree Nick (58) in einem Interview für das Magazin "InTouch". Aus dem aggressiven Verhalten von Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer (32) schlussfolgert das TV-Sternchen: "Ich bin total überzeugt davon, dass er ein Mann ist, der Frauen schlägt." Mit Sänger Nino de Angelo hat sie dagegen Mitleid: "Es tut mir so leid, wenn jemand sich und seinen Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle hat."

Doch Nina Kristin hat auch eine echte Freundin gefunden: "Wir haben uns super verstanden", erzählt sie über Model Sarah Nowak. "Sarah ist wirklich eine ganz Liebe und eine tolle Frau."

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort