"Promi Big Brother 2017" Das Haus ist voll - diese Kandidaten sind dabei

Düsseldorf · Alle Betten in der "ungerechtesten Herberge" des TV-Senders Sat.1 sind belegt. Zwölf Kandidaten machen es sich ab Freitag im Haus von "Promi Big Brother" mehr oder weniger gemütlich.

Promi Big Brother 2023 Kandidaten: Diese Promis nehmen teil - Fotos
16 Bilder

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

16 Bilder
Foto: Sat 1/Nadine Rupp

Der Name eines Kandidaten wird nur eingefleischten Fans etwas sagen, seine frühere Band ist jedoch vielen bekannt: Eloy de Jong, heute 44 Jahre alt, war früher Sänger der Boygroup "Caught in the Act". Mit Hits wie "Love is everywhere" hat er in den 90er Jahren viele Teenie-Herzen erobert.

Für Furore könnte die Performance-Künstlerin Milo Moiré sorgen. Die gebürtige Schweizerin lebt in Düsseldorf und ist bekannt für ihre öffentlichen Nackt-Demonstrationen. Aufgrund einer ihrer Aktionen saß sie vergangenes Jahr einen Tag lang in Einzelhaft: "Das war ganz schrecklich und verstörend", sagt die 34-Jährige. "Das macht einen verrückt, wenn man da alleine sitzt und nichts hat, womit man sich beschäftigen kann. Zum Glück ist es diesmal keine Einzelhaft."

Schönling dieser Staffel könnte Dominik Bruntner werden. Der Industriekaufmann wurde zum "Mister Germany 2017" gekürt. Der schönste Mann Deutschlands sieht den Container auch als Chance für die Liebe. "Ich bin Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind", sagt der 24-Jährige. "Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was."

Der wohl erfahrenste Reality-Show-Kandidat ist Schauspieler Willi Herren. Der "Lindenstraßen"-Darsteller war im Dschungelcamp knapp im Finale gescheitert. Auch für Modedesignerin und Society-Lady Sarah Kern und den schrillen Selfmade-Millionär Jens Hilbert sind seit Montag zwei Plätze im Container reserviert.

Sommerhaus der Stars 2023: Das sind die Kandidaten - Fotos
13 Bilder

Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023

13 Bilder
Foto: RTL

Die ersten sechs Kandidaten ließ der Fernsehsender schon vergangene Woche verlauten: Luxus- und Societylady Claudia Obert, die frühere Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki und Fitness-Bloggerin Maria "Yotta" Hering gehörten zu den ersten Namen, die bekanntgegeben wurden. Auch mit von der Partie sind Model Sarah "Dingens" Knappik, Medien-Berater und Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck, sowie der 64 Jahre alte "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort