Promi Big Brother 2016 Sind Marc Terenzi und Joachim Witt dabei?

Düsseldorf · Im August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Gerüchteküche um die diesjährigen Kandidaten brodelt - werden Marc Terenzi und Joachim Witt als nächstes den Vertrag unterzeichnen?

Promi Big Brother 2023 Kandidaten: Diese Promis nehmen teil - Fotos
16 Bilder

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

16 Bilder
Foto: Sat 1/Nadine Rupp

Laut "Bild" hat Marc Terenzi, Sänger und Ex-Freund von Sarah Connor, seinen Platz im TV-Container schon sicher. Offiziell hat der Fernsehsender Sat.1 jedoch noch nichts bestätigt. Angeblich müssen alle Kandidaten den Vertrag bis zum 1. Juli unterschreiben.

Bei dem Format leben zehn deutsche Promis zwei Wochen lang zusammen in einer Art Promi-WG. Dabei wird das Geschehen rund um die Uhr von einem Kamerateam verfolgt.

Der Sänger Joachim Witt feierte in den 70er Jahren mit der Band "Duesenberg" seine ersten Erfolge. Der große Durchbruch gelang ihm anschließend als Solo-Sänger mit der Neuen Deutschen Welle. Mit den Liedern "Der goldene Reiter" und "Tri Tra Trullala" wurde er bundesweit bekannt. Anschließend ging es mit seiner Karriere auf und ab.

Marc Terenzi kommt ursprünglich aus den USA. In Deutschland wurde er mit der Boyband "Natural" bekannt. Lange war er mit der deutschen Sängerin Sarah Connor zusammen. Nach der Scheidung im Jahr 2010 hatte der Sänger eine schwierige Zeit - immer wieder hörte man von Schlägereien, finanziellen Schwierigkeiten und Alkohol-Problemen. Nun tourt er mit der Revue-Gruppe "Sixxpaxx" als Stripper durch Deutschland.

Ob die beiden Musiker wirklich bald im Promi-Container zu sehen sein werden, bleibt derzeit noch offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort