Sat.1-Show Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick bei "Promi Big Brother"

Berlin · Beim RTL-Sommerdschungel haben sie die Zuschauer vermisst, bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother" ist sie aber mit von der Partie: Désirée Nick (58), Berliner Kabarettistin, gehört zu den zwölf Kandidaten, die von diesem Freitagabend (20.15 Uhr) an für bis zu zwei Wochen das kameraüberwachte Fernsehhaus in Köln bevölkern werden, wie Sat.1 mitteilte.

Desirée Nick macht bei "Promi Big Brother" mit.

Desirée Nick macht bei "Promi Big Brother" mit.

Foto: dpa, bsc

Nick, die 2004 in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, fehlte vor einigen Tagen bei der RTL-Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Darin versammelte der Sender unter anderem noch einmal die ehemaligen Dschungelkönige vor der Kamera.

Neben Nick werden Schlagersänger Nino de Angelo (51), der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem (68), Ex-Fußballer David Odonkor (31) und Sänger Menowin Fröhlich (27) in das "Promi Big Brother"-Haus einziehen. Wie die "Bild" berichtete und Sat.1 am Freitag auch wieder postwendend bestätigte, nehmen zudem Schauspielerin Anja Schüte (50), Playmate Sarah Nowak (24), Millionärstochter Nina Kristin (33), Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer (31) und Schauspielerin Judith Hildebrandt (38) teil. Außerdem entscheidet sich das TV-Publikum noch zwischen Model Gina-Lisa Lohfink und TV-Darstellerin Julia Jasmin Rühle (beide 28).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort