"Hubert und Staller"-Star TV-Polizistin Annett Fleischer im "Playboy"

Annett Fleischer ist aus der ARD-Serie "Hubert und Staller" bekannt – dort spielt sie die Polizistin Sonja Wirth. Im Juli hat sie ihre Uniform abgelegt, denn sie ist der Titelstar der aktuellen "Playboy"-Ausgabe.

Annett Fleischer ist aus der ARD-Serie "Hubert und Staller" bekannt — dort spielt sie die Polizistin Sonja Wirth. Im Juli hat sie ihre Uniform abgelegt, denn sie ist der Titelstar der aktuellen "Playboy"-Ausgabe.

"Es gibt immer Gelegenheiten, ein böses Mädchen zu sein" — das verriet Annett Fleischer dem "Playboy". Für die Juli-Ausgabe zog die schöne TV-Polizistin ihre Uniform aus und posierte für das Cover des Magazins.

Derzeit steckt der TV-Star mitten in den Dreharbeiten der sechsten Staffel der ARD-Serie" Hubert und Staller". Im Herbst wird sie dann als Protagonistin einer Doku-Fiktion über Martin Luther zu sehen sein.

Hier geht's direkt zu den Bildern von Annett Fleischer.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort