People's Choice Awards Kaley Cuoco feiert Erfolg der "Big Bang Theory" in Turnschuhen

Los Angeles · Preisverleihungen, wie sie nun in der heißen Phase der Award-Season en masse anstehen, sind immer auch ein Schaulaufen der Stars, die auf dem roten Teppich teure Kleider vorstellen. Kaley Cuoco von "Big Bang Theory" wählte zu ihrem Outfit im Gegensatz zu anderen Damen keine hohen Schuhe.

People's Choice Awards 2016: Tops & Flops auf dem roten Teppich
44 Bilder

People's Choice Awards: die Tops und Flops auf dem roten Teppich

44 Bilder
Foto: ap

Mit wieder etwas längeren Haaren, einem strahlenden Lächeln, einem ärmellosen Kleid und Sneakers präsentierte sich Kaley Cuoco bei den People's Choice Awards in Los Angeles. Einen persönlichen Preis nahm die "Big Bang Theory"-Darstellerin im Gegensatz zu ihrem Kollegen Jim Parsons zwar nicht entgegen, dafür wurde die Serie aber mit zwei Preisen geehrt.

People's Choice Awards 2018: die wichtigsten Gewinner der Verleihung
9 Bilder

People's Choice Awards 2018: die wichtigsten Gewinner

9 Bilder
Foto: afp, tm

Die Preisverleihung, bei der Musiker und Moderatoren ebenso ausgezeichnet werden wie Film- und Fernseh-Schauspieler sowie TV-Sendungen, ist eine der bekanntesten Galas in der heißen Phase der Award-Season. In den kommenden Wochen stehen auch noch die Golden Globes, die Grammys und die Oscars an, ebenso viele weitere kleinere Shows.

Ob Cuoco auch bei einer der kommenden Veranstaltungen in Turnschuhen auftritt, wird sie vermutlich jetzt noch nicht wissen. Die meisten Damen ziehen beim Schaulaufen auf dem roten Teppich aber eher hohe Schuhe an — allein schon, damit diese nicht vom Wesentlichen ablenken, nämlich dem Kleid. Das bekommen die Promis meist von Designern angeboten, um ein bisschen Werbung zu machen.

People's Choice Awards 2016: Shay Mitchell halbnackt
10 Bilder

Shay Mitchell zeigt viel Haut bei den People's Choice Awards

10 Bilder
Foto: afp, aw/dec

Besonders im Rampenlicht stehen allerdings sowohl bei den Fotografen als auch bei den Zuschauern meist die Damen, die recht wenig anhaben oder hier und da ein wenig Haut aufblitzen lassen. Shay Mitchell, die in der ebenfalls ausgezeichneten Serie "Pretty Little Liars" mitspielt, hatte da schon ein für diesen Abend gewagtes Kleid an, in dem sie viel Rücken und viel von ihrem rechten Bein preisgab.

Ebenso wie die meisten anderen Schauspielerinnen und Sängerinnen setzte auch sie auf Schwarz — die zweite bestimmende Farbe des Abends war Weiß. Da sorgten die Kleider von Sarah Drew, Sasha Alexander und Abigail Spencer schon für echte Farbtupfer — ebenso wie die Turnschuhe von Kaley Cuoco.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort