Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

"Sex and the City"-Star Neue Serie mit Sarah Jessica Parker

New York · Im Herbst kehrt Kultschauspielerin Sarah Jessica Parker zurück auf die Fernsehbildschirme. In ihrer neuen Serie "Divorce" durchlebt sie an der Seite von Thomas Haden Church eine langwierige Scheidung mit allen dazugehörigen Tücken.

 Sarah Jessica Parker hat wieder die Hauptrolle in einer TV-Serie.

Sarah Jessica Parker hat wieder die Hauptrolle in einer TV-Serie.

Foto: dpa, bsc

Das Serien-Aus von "Sex and the City" liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück. Nun feiert Sarah Jessica Parker mit dem Comedy-Drama "Divorce" ihr Serien-Comeback. Der US-Sender HBO hat nun den ersten Trailer veröffentlicht. In der Serie geht es diesmal wohl nicht darum, den Traumprinzen zu finden - eher darum, ihn loszuwerden.

Sarah Jessica Parker und Thomas Haden Church spielen ein New Yorker Ehepaar, das sich nach etlichen Streitereien und Krisen scheiden lassen will - ein etwas ernsteres Thema, als es die 51-Jährige aus früheren Serienauftritten gewohnt ist.

Trotzdem verspricht die "Dramady"-Serie einen vergnüglichen Mix aus melancholischen Nachdenk-Momenten und spontanen Lachern. Über all dem steht natürlich die Frage: Findet das Paar am Ende doch wieder zusammen?

In den USA läuft die Serie im kommenden Herbst an. Der deutsche Erstausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Einen Überblick über anstehende Serienhighlights gibt es hier.

Diese Kino-Highlights erwarten die Zuschauer in diesem Jahr.

Was machen eigentlich die Promis aus der Film- und TV-Welt heute? Ein Überblick.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort