Im Hintergrund war die "Champions League" zu hören Lustige Ton-Panne bei den "Tagesthemen"

"Es gibt hier, glaube ich, technische Probleme. Ich hoffe, Sie hören mich noch. Wir haben hier einen Ton drin", erklärte eine sichtlich amüsierte Susanne Daubner am Dienstagabend bei den "Tagesthemen". In der Tat gab es eine kleine Panne...

Ton-Panne bei den "Tagesthemen"
6 Bilder

Ton-Panne bei den "Tagesthemen"

6 Bilder

Mitten in der wichtigsten Nachrichtensendung der ARD gab es plötzlich Tonprobleme. Deutlich war ein anderes TV-Gerät zu hören. Offenbar hatte eine Mitarbeiter im Studio Sat1 eingeschaltet, wo in diesem Moment die Werbung für ein Champions-League-Gewinnspiel lief. Zuschauer stellten das Video der Panne inzwischen bei Youtube online.

Susanne Daubner aber rettete die peinliche Szene mit Humor. Mehrmals musste die Sprecherin selbst über die Ton-Panne lachen. Lustig: Eigentlich versuchte Daubner in diesem Moment zu vermelden, das die Fußball-Bundesliga auch in der kommenden Saison in der ARD-Sportschau zu sehen ist.

Dieser Dienstagabend stand eben wirklich im Zeichen des Fußballs...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort