ProSieben Luke Mockridge als Raab-Nachfolger im Gespräch

München · Wenn Stefan Raab Ende des Jahres seine letzte Sendung moderiert hat, könnte der Komiker Luke Mockridge sein Nachfolger werden. ProSieben will sich zu einem entsprechenden Medienbericht allerdings nicht äußern.

 Setzt ProSieben auf Luke Mockridge als Raab-Nachfolger?

Setzt ProSieben auf Luke Mockridge als Raab-Nachfolger?

Foto: Stephan Pick

Die "Bild"-Zeitung berichtet, die Verträge zwischen ProSieben und Mockridge seien bereits unterschriftsreif. Mockridge moderierte bei ProSieben die Sendung "Meine Woche und ich". Außerdem nahm er an Raab-Formaten wie "Schlag den Star" teil und wirkte bei den New-York-Sendungen von "TV total" mit. Luke Mockridge ist der Sohn des Lindenstraßen-Schauspielers Bill Mockridge ("Erich Schiller").

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort