"Let's Dance" RTL lässt wieder die Promis tanzen

Düsseldorf · Schluss mit der Osterpause, es wird wieder getanzt. Am 1. April schwingen die Promis beim 80er-Jahre-Special bei "Let's Dance" die Hüften. Wir verraten Ihnen die Tänze der dritten Live-Show.

Let's Dance 2024 – Staffel 17: Wer ist raus? Wer ist weiter?
15 Bilder

„Let's Dance“ 2024 – welche Promis sind raus?

15 Bilder
Foto: RTL

Nachdem "Let's Dance"-Kandidatin Franziska Traub die Show auf Grund einer Verletzung verlassen musste, steht jetzt ihr Nachrück-Tänzer fest. Es handelt sich um Ulli Potofski.

Der Sportmoderator Ulli Potofski und seine Profi-Tanzpartnerin Kathrin Menzinger schieden bereits in der ersten Sendung aus. Der logische Nachrücker wäre eigentlich Moderator Niels Ruf mit seiner Tanzpartnerin gewesen, doch nach dessen Fehltritt auf Twitter distanzierte sich selbst sein eigenes Management von ihm. Daher bekommt statt ihm nun Potofski eine neue Chance.

Zu Songs aus den 80er-Jahren geht's am heutigen Freitagabend aufs Tanzparkett.

RTL zeigt "Let's Dance" am Freitagabend um 20.15 Uhr.

Weitere Informationen zu Let's Dance finden Sie in unserem Dossier.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort