"Germany's Next Topmodel" Designer Michael Michalsky komplettiert die Jury

Unterföhring · Wochenlang wurde gerätselt, jetzt ist es raus: Designer Michael Michalsky wird neben Model Heidi Klum und Modelagent Thomas Hayo in der Jury der Castingshow "Germany's Next Topmodel" 2016 sitzen. Am Freitag war Drehstart in Berlin.

 Das ist die - nur teilweise neue - Jury von "Germany's Next Topmodel" 2016: Heidi Klum mit ihren Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Das ist die - nur teilweise neue - Jury von "Germany's Next Topmodel" 2016: Heidi Klum mit ihren Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Foto: dpa

Die Spekulationen gingen in alle Richtungen. Nachdem klar war, dass Designer Wolfgang Joop für die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" nicht mehr zur Verfügung steht, wurde wild gerätselt, wer die neuen Jury-Kollegen von Heidi Klum für die elfte Staffel werden würden. Auch ob Thomas Hayo, der nun schon seit mehreren Jahren in der Jury sitzt, wieder dabei sein würde, war unklar. Für ihn sollte gerüchteweise Eva Cavalli, die Ehefrau des italienischen Modeschöpfers Roberto Cavalli, einspringen. Zusammen mit ihrem Namen wurde bereits der von Designer Michael Michalsky gehandelt.

Seit Freitag ist klar: Thomas Hayo bleibt neben Heidi Klum in der Jury, neu hinzu kommt Michael Michalsky. Alle drei präsentierten sich zum Drehstart der neuen Staffel der ProSieben-Show am Freitag in Berlin. Die Veranstaltung war die erste von mehreren sogenannten "Go Sees", zu denen Heidi Klum die Kandidatinnen einlädt.

(lsa/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort