"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Ricky Harris fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Gold Coast · Der Nächste, bitte: Als fünfter Kandidat hat Ricky Harris die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verlassen. Der Moderator wurde von den Zuschauern des Dschungelcamps rausgewählt.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Der Nächste, bitte: Als fünfter Kandidat hat Ricky Harris die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" verlassen. Der Moderator wurde von den Zuschauern des Dschungelcamps rausgewählt.

"Ich bin weg, Leute", sagte er, nachdem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich der Runde am Montagmorgen australischer Zeit die Entscheidung verkündet hatten. "Das ist völlig okay."

Jenny Elvers badet nach Dschungelcamp-Aus im Hotel
17 Bilder

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers nimmt ein Bad im Hotel

17 Bilder
Foto: RTL

Zuvor waren bereits Laien-Darsteller David Ortega und Schauspielerin Jenny Elvers von den Zuschauern rausgewählt worden. Sänger Gunter Gabriel und Schauspieler Rolf Zacher verließen das Camp noch vor Beginn des Votings, Gabriel freiwillig, Zacher wurde aus gesundheitlichen Gründen aus der Show genommen.

Damit sind noch sieben der ursprünglich zwölf Kandidaten Teil der Show: Ex-Fußballer Thorsten Legat, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Sänger Jürgen Milski, Model Nathalie Volk, TV-Anwältin Helena Fürst, Model und Dschungelkönigin der sechsten Staffel Brigitte Nielsen und Rotlichtgrößen-Gattin Sophia Wollersheim.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort