"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Helena fliegt kurz vor dem Finale aus dem Dschungelcamp

Gold Coast · In der letzten Runde vor der Finalshow am Samstag hat sich Rasta-Quälgeist Helena Fürst aus dem RTL-Dschungelcamp verabschiedet. Per Telefonabstimmung wählten die Zuschauer sie aus der Sendung.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Dschungel-Medusa Helena Fürst hat die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Am Freitagabend deutscher Zeit teilten Moderatorin Sonja Zietlow und ihr Kompagnon Daniel Hartwich den Kandidaten das Zuschauervotum am Lagerfeuer mit. Demnach hatten die wenigsten Anrufer für Helena votiert - damit endet auch deren Dauerstreit mit Thorsten Legat.

In den vergangenen Episoden der RTL-Show waren bereits Moderator Ricky Harris, Laien-Darsteller David Ortega, Schauspielerin Jenny Elvers und Model Nathalie Volk von den Zuschauern rausgewählt worden, außerdem die Dschungelkönigin von 2012, Brigitte Nielsen. Sänger Gunter Gabriel und Schauspieler Rolf Zacher verließen das Camp noch vor Beginn des Votings - Gabriel freiwillig, Zacher wurde aus gesundheitlichen Gründen aus der Show genommen.

Damit sind noch drei der ursprünglich zwölf Kandidaten Teil der Show. Im Finale am Samstagabend treten an: Ex-Fußballer Thorsten Legat, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci und Rotlichtgrößen-Gattin Sophia Wollersheim.

(rls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort