"Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" Brigitte Nielsen gewinnt und darf wieder ins Dschungelcamp

Köln · Brigitte Nielsen hat die Sommer-Version des Dschungelcamps gewonnen und darf somit 2016 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp. Die Schauspielerin gewann die RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" vor Joey Heindle und Michael Wendler.

Dschungelcamp: Micaela Schäfer verzichtet natürlich auf ihren BH
32 Bilder

Dschungelcamp: Nielsen siegt, Busenblitzer bei Micaela Schäfer

32 Bilder

Brigitte Nielsen hat die Sommer-Version des Dschungelcamps gewonnen und darf somit 2016 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp. Die Schauspielerin gewann die RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" vor Joey Heindle und Michael Wendler.

Nachdem Nielsen sich bereits unter der Woche gegen zwei Kontrahenten aus ihrer Staffel durchgesetzt hatte, siegte sie auch gegen die anderen acht Gewinner der einzelnen Folgen des Sommer-Dschungelcamps.

Die Zuschauer sollte die Gruppe zunächst von neun auf drei Teilnehmer reduzieren, am Ende setzte sich Nielsen im finalen Telefon-Voting vor Joey Heindle und Michael Wendler durch.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort