"Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" Barbara Engel kämpft sich ins Sommerdschungel-Finale

Köln · Über die Nervenheilanstalt zurück in den Dschungelwahnsinn? Barbara Engel (62) hat sich für das Finale der neuen RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" ("Ibes") qualifiziert. Die Designerin setzte sich am Sonntagabend gegen Ex-Fußballtorwart Eike Immel (54) und Schauspielerin Julia Biedermann (48) durch.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Geister-Mädchen schreit Eike Immel an
19 Bilder

Geister-Mädchen erschreckt Immel und Biedermann zu Tode

19 Bilder

Über die Nervenheilanstalt zurück in den Dschungelwahnsinn? Barbara Engel (62) hat sich für das Finale der neuen RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" ("Ibes") qualifiziert. Die Designerin setzte sich am Sonntagabend gegen Ex-Fußballtorwart Eike Immel (54) und Schauspielerin Julia Biedermann (48) durch.

Die drei Dschungel-Aspiranten mussten Missionen auf einer einsamen Insel und in einer gruseligen Nervenheilanstalt bewältigen. Alle drei hatten 2008 in der dritten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" mitgemacht.

Die Zuschauer wählten Engel per Telefon ins Finale. Bis zur Abschlusssendung am 8. August treten jeden Abend je drei Kandidaten einer "Ibes"-Staffel gegeneinander an. Dann geht es um den Einzug ins Dschungelcamp 2016. Zuvor hatten sich Schlagersänger Costa Cordalis (71) ("Anita") und Ex-"Lindenstraße"-Schauspieler Willi Herren (40) für das Finale qualifiziert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort