"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Diese Regeländerung erwartet die Dschungelcamp-Kandidaten

Köln · RTL will beim Dschungelcamp offenbar die Regeln ändern. Die Neuerung betrifft vor allem das Zusammenleben der zwölf Prominenten im Camp.

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aus 2020 und den ehemaligen Staffeln
129 Bilder

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

129 Bilder
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Vor zwei Jahren teilte RTL die Dschungelcamp-Kandidaten erstmals in zwei Teams auf. Jedes Team verbrachte die ersten Tage der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in einem eigenen Camp. Erste Freundschaften wurden geschlossen, erste Feindschaften ebenfalls. Auch als beide Teams aufeinander trafen, blieben viele bereits geschmiedeten Allianzen bestehen. Die Zuschauer durften sich über so manches Wortgefecht und Duell zwischen den Teams freuen.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Das könnte nun vorbei sein. Denn laut Bild.de will RTL die Team-Camps auflösen. Alle Kandidaten sollen wieder direkt in ein Hauptcamp einziehen. RTL äußerte sich dazu bisher nicht. Ob es dann auch keine Teams mehr gibt, ist unklar.

(rent)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort