RTL-Dschungelcamp Matthias Mangiapane verlässt das Camp

Düsseldorf · Aus für den Paradiesvogel Matthias Mangiapane. Am Donnerstag wählten die Zuschauer den 34-Jährigen aus dem Camp. Seine Dschungel-Karriere hat damit ein vorzeitiges Ende gefunden.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Matthias reagiert in gutem Dschungel-Verlierer-Stil: Er täuscht Freude vor und ruft: "Juhu, ich bin raus!" Allerdings verpasst er das Halbfinale. Im Dschungelcamp war der TV-affine Matthias Mangiapane auf sich gestellt. Die Show musste er ohne seinen Partner Hubert Fella bestreiten. Doch nun kann der 34-Jährige zu seiner großen Liebe zurückkehren.

Matthias Mangiapane lernte Hubert Fella vor vielen Jahren kennen. Bald darauf zog der gebürtige Hesse zu seinem Partner nach Bayern - Fella hat dort ein Reisebüro. 2012 traten sie gemeinsam im Fernsehen auf - als Teilnehmer der Vox-Doku-Soap "Ab ins Beet!": Die Zuschauer konnten verfolgen, wie sie einen Pool in ihrem Garten errichten.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

2016 engagierte der Fernsehsender das homosexuelle Paar erneut für eine Sendung: Seitdem sind sie regelmäßig in der TV-Doku "Hot oder Schrott - die Allestester" zu sehen. Im Sommer wurden sie außerdem von RTL für das "Sommerhaus der Stars - Kampf der Profipaare" engagiert. Zum Sieg reichte es aber nicht: Sie mussten die Sendung kurz vorher verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort