RTL-Dschungelcamp David Friedrich muss das Camp verlassen

Düsseldorf · Schluss für den Frauenschwarm aus Moers. David Friedrich musste im Halbfinale das Dschungelcamp verlassen. Er bekam nicht ausreichend viele Stimmen im Telefon-Voting.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Die Bachelorette hatte er zwar rumgekriegt. Mit der Dschungelkrone wird es allerdings nichts. David Friedrich aus Moers nimmt die Entscheidung mit Fassung. Tina York, die ebenfalls "fast" gehen musste, ist weniger gelassen. Sie ist sauer, dass nicht sie, sondern der 28-Jährige die Tasche packen darf.

Jessica Paszka hatte dem gut aussehenden TV-Jungesellen in der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" im Sommer erst ihr Herz geschenkt, es dann aber ziemlich schnell nach dem letzten Drehtag wieder zurückgefordert. Nach wenigen Wochen war der hauptberufliche Schlagzeuger der Band "Eskimo Callboy" schon wieder Single.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Jung, abenteuerlustig, relativ frisch getrennt, geht gerne ins Fernsehen - kein Wunder, dass RTL David Friedrich bei der Rekrutierung neuer Dschungelkönig-Aspiranten nochmal aus dem Köcher zog. Doch die Herzen des Publikums konnte der smarte TV-Junggeselle offenbar nicht für sich gewinnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort