Dschungelcamp Das ist der Favorit auf die Dschungelkrone

Goald Coast · Knapp 10.000 User haben in unserem Promi-Ranking abgestimmt und ihren neuen Dschungelkönig bereits vor dem Finale gekrönt. Eine Tendenz ist deutlich zu erkennen. Der Top-Favorit vereint knapp ein Drittel der Stimmen auf sich.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Vier Kandidaten kämpfen noch im australischen Dschungelcamp um die Gunst des deutschen TV-Publikums: Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Thomas Häßler und Florian Wess werden sich jedoch auf jeden Fall am Freitagabend noch von einem Mitstreiter verabschieden müssen. Denn nur drei von ihnen schaffen es in die Finalshow am Samstag (RTL, 20.15 Uhr).

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Wir haben unsere Leser bereits abstimmen lassen. Und das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache. Mit 30 Prozent führt Marc Terenzi die Liste der Camper an, die derzeit noch im Dschungel wohnen, gefolgt von Hanka Rackwitz (18 Prozent) und Florian Wess (neun Prozent). Weniger beliebt scheint offenbar Thomas Häßler zu sein. Er bekommt gerade einmal sechs Prozent der Stimmen — Weltmeister-Titel hin oder her.

Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfung für die letzten Kandidaten
22 Bilder

Tag 15 im Dschungelcamp

22 Bilder
Foto: RTL

Die Kandidatin mit den wenigsten Stimmen ist übrigens Model Sarah Joelle Jahnel. Überraschend ist dies jedoch nicht. Schließlich war die 27-Jährige die zweite Camperin, die per Telefonvoting abgewählt wurde.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort