Neue Staffel in den Startlöchern Thorsten Legat reist trotz Flugangst ins Dschungelcamp

Essen · Thorsten Legat hat Flugangst, doch von seinem Einzug ins Dschungelcamp soll ihn das nicht abhalten, wie er jetzt in einem Interview verriet.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Der 47-jährige Amateur-Fußballtrainer sieht dem Ekelspektakel im RTL-Dschungelcamp gelassen entgegen. "Ich will einfach sehen, wo meine Grenzen liegen", sagte der ehemalige Bundesligaspieler in einem Gespräch mit "Funke Sport".

Angst habe er vor den Prüfungen in der Sendung "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" nicht. "Wenn, dann müssen sich die Tiere im Dschungel schon vor Thorsten Legat fürchten." Bammel habe er aber vor den langen Flügen nach Australien: "Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder haue ich mir Valium oder eine Pulle Whiskey rein."

Das Dschungelcamp startet an diesem Freitag in die zehnte Staffel. Wie es nach dem TV-Auftritt sportlich weitergehen soll, kündigte Legat seinen Siebtliga-Spielern vom FC Remscheid auch gleich an: "Am 2. Februar bin ich zurück und dann gibt es richtig Kasalla."

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort