"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" RTL gibt Start-Termin fürs Dschungelcamp 2016 bekannt

Köln · Das Warten hat ein Ende – und zwar ab dem 15. Januar 2016. Denn dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" RTL hat den Start-Termin der neuen Staffel auf seiner Homepage bekannt gegeben.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Das Warten hat ein Ende — und zwar ab dem 15. Januar 2016. Denn dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" RTL hat den Start-Termin der neuen Staffel auf seiner Homepage bekannt gegeben.

Es ist bereits die zehnte Auflage der verrückten Dschungel-Show. Moderiert wird die Sendung wie in den vergangenen Jahren von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Welche Promis jedoch in das Camp einziehen werden, das will RTL bislang nicht verraten. Nur eine Kandidatin steht bereits seit August fest: Hollywood-Sternchen Brigitte Nielsen. Über die Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" hat sie sich eine Eintrittskarte zum Dschungel gesichert.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort