"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Freiwald will Böhmermann, Elstner und Sido im Dschungel sehen

Köln · Er selbst hat es zwar nicht erneut ins Dschungelcamp geschafft – dennoch schlägt Walter Freiwald für die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" drei Kandidaten vor, die es seiner Meinung nach verdient hätten, in der RTL-Show dabei zu sein.

Walter Freiwald – Der Preis ist heiß, RTL-Shop, Dschungelcamp
14 Bilder

Walter Freiwald - Rückblick auf sein Leben

14 Bilder
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Er selbst hat es zwar nicht erneut ins Dschungelcamp geschafft — dennoch schlägt Walter Freiwald für die neue Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" drei Kandidaten vor, die es seiner Meinung nach verdient hätten, in der RTL-Show dabei zu sein.

Ginge es nach Freiwald, der in der neunten Staffel einer der Stars des Dschungelcamps war, sollten die Moderatoren Jan Böhmermann und Frank Elstner sowie Musiker Sido 2016 mit nach Australien. "Ich kenne Frank ja noch als meinen ehemaligen Chef", sagte Freiwald "InTouch Online". "Der könnte uns ganz schön überraschen. Der ist für mehr Späße zu haben, als so mancher einer von ihm denkt."

Dschungelcamp heute: Was wurde aus den Kandidaten?
65 Bilder

Dschungelcamp: Das machen die Stars heute

65 Bilder
Foto: RTL

Von Böhmermann, in dessen Sendung "Neo Magazin Royale" Freiwald bereits auftrat, hat er ebenfalls eine hohe Meinung — allerdings gilt es als äußerst unwahrscheinlich, dass ein Promi, der eher auf dem aufsteigenden statt auf dem absteigenden Ast seiner Karriere ist, in der RTL-Show mitmacht.

Welcher Promi auch immer in der zehnten Staffel, die im Januar auf RTL laufen wird, dabei sein wird, er wird auf jeden Fall auf eine ehemalige Dschungelkönigin treffen. Im Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" setzte sich Brigitte Nielsen gegen 26 andere ehemalige Teilnehmer der Show durch, die sich um den einen Platz im Dschungelcamp 2016 beworben haben.

Nielsen war 2012 bereits im Dschungelcamp und gewann die Show vor Kim Gloss und Rocco Stark. Im Sommer-Dschungelcamp setzt sie sich im Zuschauer-Voting vor Joey Heindle und Michael Wendler durch, die somit keine zweite Chance bekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort