"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Alle Bilder aus dem Dschungelcamp 2016

Gold Coast · Die zehnte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat in Menderes Bagci einen Sieger gefunden. Im Dschungelcamp kämpften zwölf Kandidaten um die Krone des Dschungelkönigs. Sophia Wollersheim wurde Zweite, Thorsten Legat Dritter.

Dschungelcamp 2016: Die Voting-Ergebnisse der RTL-Zuschauer
15 Bilder

Dschungelcamp 2016: Die Voting-Ergebnisse von RTL

15 Bilder
Foto: RTL/Stefan Menne

Die zehnte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat in Menderes Bagci einen Sieger gefunden. Im Dschungelcamp kämpften zwölf Kandidaten um die Krone des Dschungelkönigs. Sophia Wollersheim wurde Zweite, Thorsten Legat Dritter.

Ob Dschungelprüfungen oder Stress am Lagerfeuer — die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hatte einige gute Szenen zu bieten. Hier zeigen wir ihnen alle Bilder aus dem Dschungelcamp 2016. Klicken Sie dazu auf einen der Titel.

Jenny Elvers nackt im "Playboy".

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort