"Die Bachelorette 2015" Kandidat Florian schmeißt hin

Lissabon · Er war einer von 20 Männern, die um das Herz von "Bachelorette" Alisa buhlten. Nun hat Florian in der entscheidenden Nacht der Rosen freiwillig die Koffer gepackt. Dabei war er mit seinen eisblauen Augen und seiner angenehm zurückhaltenden Art ein ernsthafter Anwärter auf das Finale.

Bachelor 2020: Wer ist raus? Welche Frauen waren im Finale?
33 Bilder

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

33 Bilder
Foto: TVNOW

Der 27-jährige Regensburger wartete bis zur Nacht der Rosen, dann ließ der die Bombe platzen und verkündete vor versammelter Mannschaft und mit ernsten Worten: "Leute, ich fahre nach Hause". Im Interview mit "Promiflash" sagte Florian: "Ich hab mich so entschieden, weil der nächste Schritt die Home-Dates wären. Ich hab bis dahin nicht so eine Beziehung zu ihr aufgebaut, dass ich sie meinen besten Freunden und meinen Eltern vorstellen möchte. Da hat einfach noch etwas gefehlt."

Fitness-Fan Florian sagte weiter: "Ich habe in meinem Leben bisher eine einzige Frau meinen Eltern vorgestellt. Für mich hat die Familie einfach oberste Priorität. Ich war da einfach noch nicht so weit, Alisa meinen Eltern vorzustellen. Ich habe mich damit einfach nicht wohlgefühlt."

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel
Infos

"Die Bachelorette": die besten Sprüche der dritten Staffel

Infos
Foto: RTL /Stefan Gregorowius

Ganz leicht gefallen ist ihm seine Entscheidung allerdings nicht. Während die anderen Herren die Zeit in der Villa noch einmal in vollen Zügen genossen, dachte Flo darüber nach, wann der richtige Zeitpunkt sei, es Alisa zu sagen. "Es war jetzt nicht die angenehmste Situation, aber ich denke, dass Alisa froh ist, dass ich da mit offenen Karten gespielt habe. Sie hat es ja auch mit Fassung getragen und schon vorher gemerkt, dass ich mich oft zurückgezogen habe", erzählt Florian weiter.

RTL zeigt "Die Bachelorette" am Mittwoch um 20.15 Uhr.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort