RTL-Show "Die Bachelorette" Alisa gibt Patrick die letzte Rose

Berlin · "Die Bachelorette" Alisa (27) hat entschieden: Ihre letzte Rose überreichte sie im am Mittwoch ausgestrahlten Finale der RTL-Flirtshow Personal-Trainer Patrick (24). Der 29-jährige Alexander aus Magdeburg ging leer aus.

Die Bachelorette 2015: Alisa gibt letzte Rose an Gewinner Patrick
21 Bilder

"Die Bachelorette": Die romantischste Entscheidung des Jahres

21 Bilder

"Ich hab starke Gefühle für zwei Männer, hab mich in beide verknallt, aber ich hab mich nur in einen so richtig verliebt", sagte die Lehrerin aus Berlin kurz vor der Entscheidung. Insgesamt hatte Alisa die Wahl zwischen 20 Teilnehmern, im Finale musste sie sich zwischen Patrick und Alex entscheiden.

Es war die dritte Staffel der Flirtshow. Der Quotenverlauf war für RTL nicht berauschend. Etwas über zwei Millionen Zuschauer waren pro Folge dabei. Ob der Sender eine weitere Staffel zeigen werde, sei zum jetzigen Zeitpunkt nicht entschieden, sagte eine Sprecherin.

Morgen früh lesen Sie hier eine ausführliche Nachlese.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort