"Die Bachelorette" Alisa und Patrick zeigen ihr erstes Liebes-Foto

Düsseldorf · Vor knapp einer Woche gab Alisa im Finale von "Die Bachelorette" Patrick die letzte Rose. Nun postete die Lehrerin auf ihrer Facebook-Seite das erste Pärchen-Foto. Darauf wirken Alisa und Patrick glücklich verliebt.

 Bachelorette Alisa hat auf Facebook das erste Foto von sich und Patrick als Paar gepostet.

Bachelorette Alisa hat auf Facebook das erste Foto von sich und Patrick als Paar gepostet.

Foto: Screenshot Facebook Alisa

Nach der Ausstrahlung des Finales war die Frage nach dem Beziehungsstatus der beiden die wichtigste für viele Fans. In einem Interview mit RTL haben Alisa und Patrick vor einigen Tagen dann erklärt, dass sie "vergeben" sind. Bisher sei der Beziehungsstatus "kompliziert" gewesen, doch jetzt sind die beiden öffentlich ein Paar.

Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt! Dieses Mal mit männlicher Begleitung #haubentaucher

Das Foto auf der Facebook-Seite von Alisa unterstreicht diese Aussage weiter. "Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt! Dieses Mal mit männlicher Begleitung", schreibt sie dazu. Noch wohnt der 24-jährige Patrick in Süddeutschland, die 27-jährige Alisa wohnt in Berlin. Doch mittlerweile soll auch eine gemeinsame Wohnung im Gespräch sein.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort