"Der Bachelor" 2016 Die Kandidatinnen zeigen sich im Bikini

Köln · Schon bald buhlen wieder 22 junge Frauen um die Gunst eines Mannes: Zum sechsten Mal hat der "Bachelor" dann die Qual der Wahl, sich für eine der Damen zu entscheiden. RTL zeigt ab dem 27. Januar in acht Folgen, wie die Frauen versuchen, das Herz des Junggesellen für sich zu erobern.

Der Bachelor: Die Kandidatinnen 2016 posieren sexy im Bikini
36 Bilder

Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 zeigen sich im Bikini

36 Bilder
Foto: RTL / Gerard Santiago

Ob Marine-Soldatin oder Burlesque-Tänzerin, Rechtspflegerin oder Personal Trainerin — in der Show treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander, die alle eins gemeinsam haben: Sie sind selbstbewusst und wissen genau, was sie wollen — am Ende mit dem "Bachelor" in eine gemeinsame Zukunft starten.

Der Bachelor - Kandidatinnen 2016: Die 22 Teilnehmerinnen
69 Bilder

"Der Bachelor" 2016: Das sind die Kandidatinnen

69 Bilder
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Um ihr Ziel zu erreichen, werden sich die Frauen gewiss nichts schenken. Wie schon in den vergangenen Staffeln werden sie sicher versuchen, den Junggesellen mit ihrem Charme und natürlich auch mit ihrem Äußeren um den Finger zu wickeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort