"Bachelor" 2016 Leonard & Leonie — alles schon wieder aus?

Düsseldorf · Was war das schön! "Bachelor" Leonard hat im Finale der RTL-Show Leonie die alles entscheidende Rose überreicht. Das bedeutet, die beiden sind nun schwer verliebt, ein Traumpaar. Hach! Doch ein paar unschöne Töne stören dieses Hohelied der Liebe. Es soll alles schon wieder aus sein. Wie bitte?

Der Bachelor Finale 2018 - Bilder der Gewinnerin Kristina und Daniel Völz
14 Bilder

Der Bachelor 2018: Fotos vom großen Finale

14 Bilder
Foto: MG RTL D

"Oh Gott, habe ich mir das gewünscht!", hauchte Leonie, nachdem Leonard ihr die Rose in die Hände gedrückt hat. "Ich habe dir in die Augen geschaut, ich habe dich geküsst, dann hat es geklingelt!" — mit diesen Worten gestand er ihr seine Liebe. Hört sich nach dem Beginn einer ganz großen Leidenschaft an.

Schaut man sich die bisher gelaufenen "Bachelor"-Staffeln an, war es mit der Leidenschaft immer recht schnell wieder vorbei. Auch diesmal scheint die Verliebtheit nicht lange angehalten zu haben.

Eine andere Frau im Spiel?

Bachelor 2020: Wer ist raus? Welche Frauen waren im Finale?
33 Bilder

"Der Bachelor" 2021: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

33 Bilder
Foto: TVNOW

Gedreht wurde das Staffelfinale bereits vor einigen Wochen. In der ganzen Zeit bis zur Ausstrahlung müssen die Gewinner über ihren wahren Beziehungsstatus Stillschweigen bewahren. Diese Geheimnistuerei ist sicherlich nicht leicht für eine Beziehung. Außerdem soll auch noch eine andere Frau im Spiel sein.

Die "Bild"-Zeitung will "von einem Freund" erfahren haben, dass zwischen Leonard und Leonie bereits kurz nach der Sendung schon wieder Schluss war. Grund soll die Verflossene des "Bachelors" sein. Mit ihr zusammen soll er auch ein Kind haben. Das Feuer zwischen den beiden ist offenbar noch nicht so ganz erloschen.

Ein Indiz für die Trennung könnte Leonies neue Frisur sein. Kaum war die Sendung abgedreht, fiel ihre blonde Mähne der Schere zum Opfer. Eine neue Frisur ist ja nicht selten auch ein Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt. Das Finale des "Bachelor" schaute sie jedenfalls mit kurzen Haaren, einigen Freundinnen, den Eltern und ohne Leonard in einem Restaurant. Das Foto hat sie bei Instagram gepostet.

Aufklärung darf der interessierte Zuschauer spätestens am 23. März erwarten, dann strahlt RTL das große "Bachelor"-Wiedersehen aus. Dann müssen Leo & Leo den Löwen..., nein, die Katze aus dem Sack lassen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort