"Das Supertalent" Sex sells eben doch nicht alles

Köln · Was tut man, wenn man (warum auch immer) als Tänzer an einer Talentshow teilnehmen möchte, aber leider nicht so gut tanzen kann? Man zieht wenig an und macht so laszive Bewegungen, dass die Jury unkonzentiert wird. Dieser ausgeklügelte Plan eines Tänzer-Duos aus Freiburg hätte durchaus aufgehen können. Doch seine amateurhafte Tanznummer bekam das Gespann Samstagabend beim RTL-"Supertalent" auch mit sehr viel Sex nicht verkauft.

Das "Supertalent" mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell: Sexy Tänzer scheitern an der Jury
17 Bilder

Das "Supertalent": Sexy Tänzer scheitern an der Jury

17 Bilder

Dreimal Nein gab es aus der Jury für die Freiburger David Herman und Jasmin Bollinger, die als "D.O 4 Soul" und"Jazzy B" auftreten. Nicht mal Dieter Bohlen konnten die Tänzer mit ihrer Großraumdisco-Softporno-Fusion überzeugen. Bohlen lästerte: "Es gibt doch kaum einen in der Disco, der nicht so tanzt." Erschreckenderweise hat er damit vermutlich recht. Das Freiburger Tanzduo jedenfalls musste einsehen: Manche Nummer bleibt auch mit viel Sex ein Ladenhüter.

Besser hatte Bauchtänzerin Albulena Gashi aus Bad Zwischenahn das Konzept der Sendung verstanden: Sie schwang ihren Körper hinter einem RTL-Merchandisingprodukt (einem gar nicht mal so schönen Tuch mit einem Bild der drei Jury-Mitglieder) hin und her. Dafür bekam die kluge Bad Zwischenahnerin zwei von drei Ja-Stimmen aus der Jury und ist eine Runde weiter.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort