Musik-Show The BossHoss sind neue Gastgeber bei "Sing meinen Song"

Düsseldorf · Im kommenden Jahr geht eine der erfolgreichsten Musikshows in die nächste Runde. Nach dem Abschied von Xavier Naidoo in der vergangenen Staffel stehen nun die neuen Hausherren und ihre Gäste fest.

Sing meinen Song 2019: Teilnehmer beim Vox-Tauschkonzert - wer ist dabei?
9 Bilder

"Sing meinen Song": Die Teilnehmer im Jahr 2019

9 Bilder
Foto: MG RTL D/Andreas H. Bitesnich

Das Konzept von "Sing meinen Song" bleibt unverändert: Acht Künstler bringen ihre Hits mit in die Show und lassen sie von ihren Kollegen covern. Doch die Besetzung der Staffel bringt viele neue Gesichter. Laut Informationen der Bild am Sonntag werden werden Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" zukünftig Gastgeber Xavier Naidoo ersetzen.

Die neue Staffel der Musikshow soll ab Februar 2017 in Kapstadt gedreht werden. Auch unter den Gästen finden sich neue prominente Namen. Statt Nena und Annett Louisan konnten nun Sängerin Lena Meyer-Landrut und Silbermond-Mitglied Stephanie Kloß verpflichtet werden.

Weitere Teilnehmer der Erfolgsshow sind Paddy Kelly, Sänger Marc Forster, Ex-Trio-Frontmann Stephan Remmler und Produzent Moses Pelham.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort