Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

"Bauer sucht Frau" Martin und Jenny heiraten nach fünf Jahren

Düsseldorf · "Bauer sucht Frau" hat die beiden zusammengebracht. Vor fünf Jahren lernten sich der schüchterne Schwabe Martin und seine Jenny in der Kuppelshow kennen und lieben. Nun heiratete das Paar.

Bauer sucht Frau 2015: Hochzeit von Martin und Jenny
10 Bilder

Hochzeit auf der Scheunenparty

10 Bilder

Verlobt waren der Gemüsebauer und die Bäckereifachverkäuferin schon lange. Ein Jahr nach ihrem Kennenlernen in der "Bauer sucht Frau"-Staffel 2010 folgte der Antrag. Trotz der frühen Verlobung gab es allerdings die nächsten vier Jahre keine Hochzeit.

"Wir hatten uns extra Zeit gelassen und wollten nichts überstürzen. Die Hochzeit hatten wir für das nächste Jahr geplant, doch dann waren wir von der Idee sehr begeistert, zusammen mit Inka und vielen anderen Bauern in der Scheunenshow zu heiraten", erklärte der Bräutigam gegenüber RTL.

Hochzeit vor laufenden Kameras

Und genau das taten sie auch und zwar bei der Aufzeichung der Sondersendung "Bauer sucht Frau — Eine Chance für die Liebe". Aufgezeichnet und somit der Bund der Ehe geschlossen wurde bereits vergangene Woche. Mit dabei waren Freunde, Familie sowie ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten.

Besonders romantisch: Das Paar bastelte die Trauringe selber. Heraus kamen schlichte Goldringe. Die haben Jenny und Martin bereits ein Jahr nach der Verlobung selbst geschmiedet.

Alles mit der Zeit

Der Zukunft sehen sie ganz Bescheiden entgegen. Martin: "Flitterwochen werden wir erstmal keine machen. Für unsere gemeinsame Zukunft könnten wir uns schon irgendwann Kinder vorstellen, aber das lassen wir alles in Ruhe auf uns zukommen."

Mittlerweile sind bereits 15 Paare aus der RTL-Show verheiratet. Die Zuschauer können die Hochzeit am 21. Dezember um 20.15 Uhr sehen. In der Sendung feiern Inka Bause und die Gäste nicht nur die Hochzeit von Jenny und Martin, sondern auch eine große Scheunenparty, kündigt RTL an. Außerdem soll es eine zweite Liebeschance für einen der Landwirte geben.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort