"Bauer sucht Frau" 2015 Bauern feiern Scheunenfest zum Staffel-Start

Düsseldorf · Es liegt wieder Liebe in der Herbstluft: Ab Montag, 12. Oktober, ab 20.15 Uhr, präsentiert RTL die nunmehr elfte Staffel von "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause.

Bauer sucht Frau Scheunenfest 2015: Bilder der neuen Bauern
40 Bilder

"Bauer sucht Frau" 2015 – Bilder vom Scheunenfest

40 Bilder

Zehn Landwirte sind bei "Bauer sucht Frau" dabei und hoffen auf ihr Liebesglück. Aus den Zuschriften interessierter Damen darf sich jeder Bauer zwei Frauen aussuchen, denn Inka Bause lädt zum großen Scheunenfest ein. Dort wird geflirtet, gefeiert und sogar geküsst! Welcher Bauer sich da wohl direkt verguckt hat?

Seit 2005 suchen Single-Bauern bei RTL nach der großen Liebe. Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die Bauern jeweils zwei potenzielle Partnerinnen auswählen und auf dem traditionellen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen. Dort werden die ersten verliebten Blicke gewechselt und die Landwirte entscheiden, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen möchten und eine Einladung zum Probewohnen aussprechen.

Während der Hofwoche dürfen die Auserwählten frische Landluft schnuppern — und vielleicht liegt ja sogar die ganz große Liebe in der Luft? Immerhin: Aus einigen Protagonisten der RTL-Show wurden echte Paare.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort