Keine Rückkehr zum "Tatort" Andrea Sawatzki räumt mit Gerüchten auf

Frankfurt/Main · Andrea Sawatzki (52) hat ihrem angeblichen Comeback als Frankfurter "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger eine Absage erteilt. Auf der Frankfurter Buchmesse stellte sie ihr viertes Buch vor.

Szenen aus dem Tatort "Am Ende des Tages"
9 Bilder

Szenen aus dem Tatort "Am Ende des Tages"

9 Bilder

"Ich komme nicht mehr zurück, ich habe das selber in der Zeitung erfahren, der Hessische Rundfunk wusste auch nichts davon", sagte Sawatzki am Freitag auf der Frankfurter Buchmesse.

"Das war nur ein großes Gerücht." Sie könne sich aber sehr gut eine Gastrolle vorstellen, sagte die Schauspielerin. "Aber das ginge natürlich nur als Täter - wozu ich Lust hätte!" Sawatzki hatte die Rolle der Kommissarin Sänger von 2001 bis 2009 gespielt.

Auf der Buchmesse stellte sie ihr viertes Buch vor: einen sehr abgründigen Psycho-Krimi mit dem Titel "Der Blick fremder Augen" (Droemer Knaur).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort