"Adam sucht Eva" auf RTL Ronald Schill zieht blank

Düsseldorf · Ronald Schill lässt erneut im deutschen Fernsehen die Hüllen fallen. "Richter Gnadenlos" will in der Kuppelshow "Adam sucht Eva" auf die Suche nach einer Partnerin gehen.

 Bei "Adam sucht Eva" geht's um viel nackte Haut auf der Insel.

Bei "Adam sucht Eva" geht's um viel nackte Haut auf der Insel.

Foto: RTL

Im Herbst startet die dritte Staffel von "Adam sucht Eva" auf RTL. Um noch mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen, sollen dieses Mal auch C-Promis teil der Show sein. Unter anderem könnte Hamburgs ehemaliger Innensenator Ronald Schill auf die Südsee-Insel Tahiti reisen. Zudem sind Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und das Model Sarah Joelle Jahnel im Gespräch.

Die Teilname von Ronald Schill ist gar nicht so unwahrscheinlich. In dem Format der Kuppelshow "Adam sucht Eva" lernen sich die Teilnehmer nackt auf einer einsamen Insel kennen. Vor zwei Jahren zeigte er sich bereits in der Sendung "Promi Big Brother" unverhüllt.

Doch schon vor seiner Zeit bei "Promi Big Brother" sorgte der 57-Jährige für Furore. In Hamburg war Schill als gnadenloser Richter bekannt, bevor er zum zweiten Bürgermeister wurde. 2003 wurde er jedoch wegen einer persönlichen Auseinandersetzung mit Bürgermeister Ole von Beust aus dem Amt entlassen. Anschließend lebte er lange in Rio de Janeiro.

(vondi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort