"Adam sucht Eva" Nackt-Kandidaten beziehen ihr Insel-Quartier

Düsseldorf · Die derzeit wohl konsequenteste Umsetzung des Trash-TV-Gedankens liefert RTL mit der Sendung " Adam sucht Eva". In der neuen Staffel der Show, die am Samstagabend startete, sind die Kandidaten nicht nur nackt und zicken sich in Vollzeit gegenseitig an - nein, diesmal sind sogar C-Promis mit von der Partie.

Adam sucht Eva 2016 - Folge 1: Kandidaten ziehen auf die Insel
20 Bilder

"Adam sucht Eva" startet am Samstag

20 Bilder
Foto: RTL

Die derzeit wohl konsequenteste Umsetzung des Trash-TV-Gedankens liefert RTL mit der Sendung "Adam sucht Eva". In der neuen Staffel der Show, die am Samstagabend startete, sind die Kandidaten nicht nur nackt und zicken sich in Vollzeit gegenseitig an - nein, diesmal sind sogar C-Promis mit von der Partie.

Während sich in früheren Folgen unbekannte sogenannte Normalos (so normal eben sein kann, wer sich in einer RTL-Show nackt vor den Kameras herumhüpft) auszogen, sind diesmal einige Gesichter dabei, die treuen Privatfernsehzuschauern bekannt vorkommen dürften. Da wären unter anderem Moderator Peer Kusmagk, Sängerin und Songwriterin Leo Bartsch ("Queensberry"), Model Janina Youssefian, der ehemalige Richter Gnadenlos Ronald Schill sowie Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel.

In der ersten Folge am Samstagabend waren noch nicht alle "Prominenten" dabei. Leo Bartsch etwa hat erst am Sonntagabend ihren ersten Auftritt. Von Anfang an im Einsatz war DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, die zielstrebig auf den Titel der Camp-Diva hinarbeitet. Das Bettenlager ist ihr zu spartanisch, die Toilette zu fies, man kennt das Problem.

Einen - im Rahmen der Erfordernisse des Formats - ausgezeichneten Start legte auch "Normalo"-Kandidat Jesse ("Ich bin gut bestückt") hin, der die körperlichen Vorzüge und vermeintlichen Schwächen seiner Mit-Kandidtinnen genüsslich und ausführlich kommentierte. Sarah Joelle bescheinigte ihm dafür ein Frauenbild aus der Steinzeit.

Sprach's und saß nackt auf einer Insel, umringt von RTL-Kameras.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort