"Adam sucht Eva" 2015 Der Neue versucht es mit Alkohol

Düsseldorf · "Adam sucht Eva" lässt in der kommenden Sendung am Mittwoch einen neuen Adam auf der Insel stranden. David (30) kommt aus Bremen und hat einen Pass aus Uruguay. Für die Damen hat er aber was anderes mitgebracht.

 Das ist David, Neuzugang auf der Insel.

Das ist David, Neuzugang auf der Insel.

Foto: RTL

Natürlich ist für die kleine Nackt-Community auf der Trauminsel jeder Nezugang erstmal ein irritierender Faktor. David aber macht sich vor allem bei den Mädchen beliebt: Er hat laut RTL-Vorankündigung eine Flasche Rosé mit dabei. "Sex auf der Insel kann ich mir auf jeden Fall vorstellen", kündigte David schon mal vorsorglich an.

Was man sonst noch über ihn weiß: Er ist 30 Jahre alt, seit 5 Monaten Single und interessiert an Sport, Feiern und Frauen. Wenn er nicht gerade nackt über RTL-Inseln läuft, sieht man ihn in Bremen häufiger in der Gastronomie, wo er in einem in einem italienischen Delikatessen-Restaurant arbeitet.

Adam sucht Eva 2015 mit der Transsexuellen Edona auf der Nacktinsel
15 Bilder

"Adam sucht Eva" – Transsexuelle Edona auf der Nackt-Insel

15 Bilder

Die Blondinen Edona und Inga reagieren sichtlich angetan auf den Neuzugang. Beide sind hin und weg von dem schönen Adam. Kenner der Sendung sehen daher schon den nächsten Zickenkrieg am Horizont. Auch Achi zeigt sich skeptisch von der neuen Konkurrenz mit südländischem Flair: "Ich glaube, der David ist ein Playboy-Macho."

Sendetermin ist Mittwoch, 26. August um 21.15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort