RTL-Show "Adam sucht Eva" Neuzugang auf der Insel der Versuchung

Düsseldorf · Die neuen Kandidaten der RTL-Show "Adam sucht Eva" sind im Paradies gestrandet. In der zweiten Staffel werden gleich mehrere Adams und Evas an den Strand gespült, was noch mehr Konflikte und Emotionen verspricht.

Adam sucht Eva 2015 – Bilder der 3. Folge mit Heidi und Achi
12 Bilder

"Adam sucht Eva 2015" – die Kandidaten der dritten Show

12 Bilder

Der neue Adam heißt Achi und ist sehr von sich überzeugt. Der 25-jährige Österreicher aus Munderfink hält sich selbst für einen "wunderschönen, traumhaften Beachboy". Er reist, tanzt, feiert und joggt gerne. Seit zwei Jahren ist der gelernte Einzelhandelskaufmann Single. Achis Traumfrau ist Britney Spears - sein Albtraum rothaarige Frauen.

Genau dieser Konflikt wird hier ausgespielt, denn eine der Evas ist das 28-jährige Erotikmodel Marie-Christin, die nicht nur mit ihren leuchtend roten Haaren auffällt.

Marie-Christin ist gelernte Kinderpflegerin, aber mittlerweile als Erotikmodel tätig. Ihre Hobbys sind Joggen, Tattoos und ihre Freunde.

In der kommenden Folge werden sich die Kandidaten kennenlernen und einige Challenges bestehen. Die Gewinner dürfen entscheiden, welcher der Kandidaten mit auf die "Insel der Liebe" darf, auf der die lästige Konkurrenz nicht stören kann.

Die nächste Folge von "Adam sucht Eva — Gestrandet im Paradies" wird am Mittwoch, 29.07. um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort