Wedel/Hamburg Familiendrama in Wedel: Leiche einer Frau gefunden

Wedel/Hamburg · Im Familiendrama von Wedel bei Hamburg geht die Polizei davon aus, dass der Vater die beiden kleinen Kinder getötet hat. Das teilte die Polizei gestern mit. Hintergrund der Tat dürften familiäre Probleme gewesen sein. Nach dem Ergebnis der Obduktion wurden das fünfjährige Mädchen und sein zwei Jahre alter Bruder vermutlich bereits am Samstag ertränkt, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Kinder waren am Sonntag in ihrem Elternhaus in Wedel tot gefunden worden.

Wedel: Polizei rätselt über Tod von zwei Kindern
5 Bilder

Wedel: Polizei findet zwei tote Kinder in Wohnhaus

5 Bilder

Der 49 Jahre alte Vater hatte sich am Sonntag im benachbarten Hamburger Stadtteil Rissen umgebracht. Gestern wurde auf dem Grundstück neben dem Bungalow der Familie die Leiche einer Frau gefunden. Sie war dort vergraben, teilte die Polizei mit. Ob es sich um die 37-jährige Mutter der zwei toten Kleinkinder handelt, ist noch offen. Die Frau ist seit Tagen verschwunden, ihr Handy ist abgeschaltet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort