Halloween-Nacht Wirbel um Ufo-Meldungen in Mecklenburg-Vorpommern

Neubrandenburg · Ufos über Meck-Pomm? Mehrere Menschen haben unabhängig voneinander in der Halloween-Nacht eine ungewöhnliche Lichterscheinung am Himmel für ein Ufo gehalten. Auch die Polizei hat etwas gesehen.

 Unser Archivbild stammt von einer angeblichen Ufo-Sichtung in England im Jahr 1993.

Unser Archivbild stammt von einer angeblichen Ufo-Sichtung in England im Jahr 1993.

Foto: YouTube

Die Anrufer alarmierten deswegen die Polizei und sprachen von einem langgezogenen Lichtschein am Himmel östlich von Neubrandenburg, hieß es am Sonntag im Polizeibericht. Die Lichterscheinung sei auch von den Mitarbeitern der Polizeihubschrauberstaffel bestätigt worden.

Allerdings habe es sich dabei wahrscheinlich nur um einen verglühenden Himmelskörper gehandelt...

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort