Quiz Wie heißt der zweithöchste Berg Deutschlands?

Düsseldorf · Jedes Kind weiß, welcher Fluss sich am längsten durch Deutschland schlängelt und welche Stadt in den USA die meisten Einwohner hat – doch wer folgt auf dem zweiten Platz? Ein Quiz mit Aha-Effekt-Garantie.

 Die Zugspitze ist hoch genug, dass auch im Sommer mit Schnee, aber nicht mit Schneefall zu rechnen ist.

Die Zugspitze ist hoch genug, dass auch im Sommer mit Schnee, aber nicht mit Schneefall zu rechnen ist.

Foto: dpa

Jedes Kind weiß, welcher Fluss sich am längsten durch Deutschland schlängelt und welche Stadt in den USA die meisten Einwohner hat — doch wer folgt auf dem zweiten Platz? Ein Quiz mit Aha-Effekt-Garantie.

Auf ein paar Fragen hätten wir selbst dann eine Antwort, wenn wir nachts um drei danach gefragt würden. Welches Tier zum Beispiel am schnellsten laufen kann oder welcher Formel-1-Fahrer am häufigsten Weltmeister geworden ist. Doch wer zum Teufel liegt in diesen Rankings eigentlich auf dem zweiten Platz?

(seda)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort