Tragischer Unfalltod Landwirt überfährt Enkel mit Traktor

Sulzbach-Rosenberg · Bei einem tragischen Unfall in der Oberpfalz hat ein Landwirt seinen zwei Jahre alten Enkel mit dem Traktor überfahren.

 Der Zweijährige wurde vom Hinterreifen eines Treckers (Symbolbild) erfasst.

Der Zweijährige wurde vom Hinterreifen eines Treckers (Symbolbild) erfasst.

Foto: Stephan B�llesbach

Der 63-Jährige hatte den Jungen nach Angaben der Polizei vom Dienstag auf Bitten des Jungen in die Schaufel des Traktors gesetzt und war mit ihm auf ein Feld gefahren.

Als der Bauer den Jungen plötzlich nicht mehr in der Frontwanne sitzen sah, stoppte er den Trecker und stellte fest, dass der Junge vom Hinterreifen überrollt worden war. Der Zweijährige starb wenige Stunden später im Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich bereits am Montagabend in Sulzbach-Rosenberg.

(sb/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort