Lippstadt Landwirt entdeckt tote Frau auf Acker

Lippstadt (RPO). Ein Landwirt hat am Dienstag auf einem Ackerin Lippstadt-Esbeck die Leiche einer unbekannten Frau entdeckt. NachPolizeiangaben hatte der Bauer auf dem Feld Senf gehäckselt. Dabeientdeckte er zwischen Pflanzen die tote Frau.

Die Todesursache ist bisher unklar. Den Angaben zufolge gibt eskeine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen. Allerdings wurden auchkeine Ausweise oder persönlichen Gegenstände gefunden, dieRückschlüsse auf die Identität der etwa 30 bis 50 Jahre alten Frauzulassen.

Da die Leiche aufgrund der Witterung gefroren war, kann eineObduktion erst am Mittwoch durchgeführt werden. Dann soll auchgeklärt werden, ob es sich bei der Toten um eine Frau aus dem RaumLippstadt handelt, die seit etwa drei Wochen vermisst wird.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort