Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kontrolle über Fahrzeug verloren Eheleute streiten sich — einer fährt danach ins Nachbarhaus

Osnabrück · In Bramsche im Landkreis Osnabrück ist nach einem Ehestreit einer der beiden Partner mit dem Auto in die Küche des Nachbarhauses gefahren. Ob der Mann oder die Frau das Auto steuerte, ist noch unklar.

Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, wie die Polizei weiter mitteilte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten sich die beiden 36-jährigen Eheleute heftig gestritten. Beide waren alkoholisiert. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei dann einer von beiden gegen 00.30 Uhr ins Auto gestiegen und habe aus Frust davonfahren wollen — aber nach wenigen Metern die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Die Fahrt endete nach wenigen Metern am Nachbarhaus: Der Wagen des Paars beschädigte das Auto und das Carport der Nachbarn, ehe er mit hoher Geschwindigkeit gegen das Haus krachte und die Wand zur Küche durchbrach. Dort befand sich zum Unfallzeitpunkt niemand.

Als die Polizei eintraf, sei der Mann zwar leicht verletzt gewesen, berichtete die Polizei. Ob er das Auto fuhr, sei aber nicht zweifelsfrei klar: Beide Ehepartner behaupteten jeweils, dass sie selbst am Steuer gesessen hätten.

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort