Elf Jahre später So sieht der Kinderschokoladen-Junge heute aus

Düsseldorf · Seit 2005 kennt man den kleinen Jungen mit dem perfekten Zahnpasta-Lächeln auf der Kinderschokolade-Packung. Mittlerweile ist Josh Bateson 21 Jahre alt, studiert und modelt.

Als er zehn Jahre alt war, wurde er für den beliebten Ferrero-Riegel abgelichtet. Seit 2005 lächelt Josh Bateson die Kunden aus den Regalen der Supermärkte an. Nur bei besonderen Aktionen zieren andere Gesichter die Verpackungen - so etwa die Nationalspieler als Kinder zur Europameisterschaft 2016.

Der Brite Josh Bateson ist mittlerweile erwachsen und 21 Jahre alt. In England studiert er Politikwissenschaften an der Loughborough University. Nebenbei ist er immernoch als Model tätig. Das perfekte Lächeln hat er über die Jahre anscheinend nicht verloren. Mit seinen stahlblauen Augen postet er regelmäßig Selfies und andere Fotos. Auf Instagram hat das junge Model bereits über 120.000 Follower.

Den Bekanntheitsgrad, den er durch den Model-Job in seiner Kindheit bekommen hat, weiß der Brite zu schätzen. Regelmäßig postet er Bilder mit der Schokoladen-Verpackung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort