Familiendrama in Homburg Polizei findet Ehepaar tot in Wohnung auf

Saarbrücken · Im Saarland ist es offenbar zu einem tödlichen Familiendrama gekommen: In Homburg ist am Dienstagabend ein Ehepaar tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Der Sohn des Paares sei festgenommen worden und stehe unter dringendem Tatverdacht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Saarbrücken. Beamte hatten den 54-jährigen Mann und seine 51 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung gefunden, nachdem Anwohner wegen eines lautstarken Streits die Polizei alarmiert hatten.

Die beiden Opfer wiesen dem Sprecher zufolge schwere Schädelverletzungen auf. Die genaue Todesursache soll am Mittwoch in einer Obduktion geklärt werden. Der 28-jährige Sohn befand sich ebenfalls in der Wohnung und ließ sich laut dem Polizeisprecher widerstandslos festnehmen. Er machte demnach bislang keine Aussagen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort