Hannover Kanufahrer entdeckt Wasserleiche

Hannover · Ein Kanufahrer hat in Hannover im Flüsschen Ihme eine Wasserleiche entdeckt. Der leblose Körper trieb am Donnerstagnachmittag in der Nähe der Stadionbrücke in der Innenstadt, wie die Polizei mitteilte.

 Ein Kanufahrer hat in Hannover im Flüsschen Ihme eine Wasserleiche entdeckt.

Ein Kanufahrer hat in Hannover im Flüsschen Ihme eine Wasserleiche entdeckt.

Foto: dpa, pst axs

Es handelt sich nach Angaben eines Polizisten vor Ort vermutlich um eine Frau. Polizei und Feuerwehr waren am frühen Abend noch mit der Bergung beschäftigt. Die genauen Umstände des Todes und die Identität der Toten waren noch unklar.

Erst kürzlich war im Mittellandkanal in Hannover die zerstückelte Leiche eines 70 Jahre alten Mannes gefunden worden. Ob die Fälle zusammenhängen, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort