Baden-Württemberg Frau wird von Fastnachtswagen überrollt und stirbt

Geislingen · Auf der Rückfahrt von einer Fastnachtsveranstaltung ist in Baden-Württemberg eine 32-Jährige ums Leben gekommen. Sie war von einem Wagen gestürzt und überrollt worden.

Geislingen: Frau wird von Fastnachtswagen überrollt und stirbt
Foto: dpa, nar soe vfd

Die Frau stürzte am Sonntag in Geislingen von dem fahrenden Wagen auf die Straße und wurde von einem Rad des Fahrzeugs überrollt, wie die Polizei mitteilte. Unglücksursache war den Angaben zufolge, dass ein Teil der Verkleidung herausbrach und die Frau so den Halt verloren habe.

Der Wagen bestand aus einem Anhänger, der für närrische Umzüge zu einem Schiff umgebaut worden war und von einem Traktor gezogen wurde. Das Gespann mit den Narren an Bord befand sich auf der Rückfahrt von einer Fastnachtsveranstaltung, als sich das Unglück ereignete.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort