Promi-Paar Das zweite Kind von Sido und Charlotte Würdig ist da

Berlin · Moderatorin Charlotte Würdig hat ihr zweites Kind bekommen. In den sozialen Netzwerken postete die Frau von Rapper Sido ein Foto von sich mit Babybauch und der Nachricht, dass es der "Männerbande" gut gehe – es ist also ein Junge.

 Charlotte Würdig und Sido sind seit 2012 verheiratet und haben im August 2013 ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Charlotte Würdig und Sido sind seit 2012 verheiratet und haben im August 2013 ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Foto: dpa, dpa

Moderatorin Charlotte Würdig hat ihr zweites Kind bekommen. In den sozialen Netzwerken postete die Frau von Rapper Sido ein Foto von sich mit Babybauch und der Nachricht, dass es der "Männerbande" gut gehe — es ist also ein Junge.

"Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind" — mit diesen Worten verriet die Moderatorin Charlotte Würdig ihren Fans, dass ihr zweiter Sohn zur Welt gekommen ist. Eine Sprecherin der 37-Jährigen bestätigte dies. Bei Facebook, Instagram und Twitter postete die Frau von Rapper Sido (35) alias Paul Würdig ein Bild von sich mit Babybauch und schrieb dazu: "Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr — meine Männerbande."

Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich...

Im August 2013 waren Sido und Charlotte Würdig Eltern ihres ersten gemeinsamen Sohnes geworden. Der Rapper hatte bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung. Sido und die Moderatorin sind seit 2012 verheiratet und halten ihr Privatleben weitestgehend geheim. So haben die beiden bis heute nicht verraten, wie der Name ihres ersten Sohnes lautet. Und sie bleiben ihren Prinzipien auch diesmal treu: Babybauch statt Babyfoto, und auch den Namen von Baby Nummer zwei verrieten die stolzen Eltern nicht.

(jnar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort