Londoner Flughäfen betroffen Computerpannen sorgen für Verzögerungen bei British Airways

London · Computerpannen haben bei der Fluglinie British Airways auf den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick zu längeren Wartezeiten beim Einchecken geführt. Die Fluglinie entschuldigte sich und warnte, es könne auch in Zukunft Probleme geben.

 An den Flughäfen in London kommt es derzeit zu Verspätungen.

An den Flughäfen in London kommt es derzeit zu Verspätungen.

Foto: ap, dz

Reisende beschwerten sich in den Sozialen Medien über lange Schlangen. British Airways sprach indes davon, dass es lediglich ein "bisschen langsamer als üblich" zugehe.

Die Fluglinie hatte sich bereits im Juli für Computerpannen entschuldigt, damals hatte es ebenfalls Verzögerungen beim Einchecken gegeben. Vergangenen Oktober hatte BA damit begonnen, neue Systeme zu installieren und dies erst in diesem Jahr abgeschlossen. Das Unternehmen empfahl Reisenden, sich online einzuchecken.

(ap/jeku)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort