Unkomplizierte Hilfe Bote baut Unfall - Polizei liefert Pizza aus

Gaggenau · Ein Pizzabote ist in Baden-Württemberg in einen Unfall verwickelt worden. Die Polizei half nicht nur dem Boten, sondern auch den hungrigen Kunden, die auf ihre Bestellung warteten.

 Pizza (Symbolfoto).

Pizza (Symbolfoto).

Foto: dpa

Polizisten in Baden-Württemberg haben mehrere bestellte Pizzen ausgeliefert, nachdem der Bote in einen heftigen Unfall verwickelt worden war.

"Die Pizzen waren noch heiß und das Ziel nur wenige Meter entfernt. Da haben wir sie einfach bis an die Tür gebracht", sagte ein Sprecher der Polizei in Offenburg. Der 46 Jahre alte Pizzabote war am frühen Samstagmorgen in Gaggenau mit seinem Auto in den Wagen eines Medizinkuriers gekracht. Die beiden Fahrer wurden verarztet und anschließend ins Krankenhaus gefahren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort